Das wars für mich!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 06:11 Uhr

So,ich werd ab nächsten Zyklus nicht mehr messen! #augen
Ich übe ja fürs 3.Kind und hab jetzt schon keinen Bock mehr ( 2 ZK)#augen

Beim 2ten mußte ich schon 11 Monate üben,dieses mal wird bestimmt noch länger dauern!
Ich bin richtig neidisch auf die Frauen die im 1oder 2 ZK schon Schwanger werden!#hicks
Bei mir und meinem Mann ist alles i.O (Spermien sind super und ES auch)

Denke mal das es einfach am Alter liegt #schock #heul

Menno,ich könnt kotzen :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822


lg sas #schmoll

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 06:18 Uhr

Hey Süsseeeeeeeeeeeee

Komm her #liebdrueck

Es sieht tatsächlich so aus als wäre die mens in sicht.

Und du hast trotz Tempiabsturz getestet? #schock

Und gib doch bitte nicht so schnell,wie du schon sagtest du bist doch erst im 2. ÜZ

Auch du schaffst das nochmal mit einem 3. #baby

Also.Kopf hoch und weiter machen.

Für den nächsten ÜZ drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee

Meine macht sich glaub ich auch so langsam auf dem weg nach unten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Irgendwie denke ich das es bei mir auch nicht geklappt hat,habe heute morgen nochml nen one step test gemacht und glaube das der negativ ist,ja ist er seh ich gerade denn 10 minuten sind schon lange um.


Wir schaffen das auch wieder,glaub mir.

#liebdrueck lg maja

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 06:22 Uhr

#schmoll #schmoll

Bin grad ganz unten #heul

Ich hab heute nacht aufs Tö gegangen und hab im Halbschlaf nen Test gemacht #klatsch

Ich weiß bin ja erst im 2ten,hab trotzdem irgendwie keinen Bock mehr #aerger
Werd aus Frust erstmal gleich einen Kuchen backen #schmoll

Komisch,das ZB sieht aus wie damals als ich 2ten ZK war (2007) #schwitz


Deins sieht doch super aus,meine Daumen hast du #klee #klee

Nicht aufgeben ;-)

lg

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 06:26 Uhr

Zitiere: nicht aufgeben ;-)


Und du solltest es auch nicht tun !!! :-p

lg maja

Beitrag von romyfa 13.03.10 - 06:36 Uhr

Hey Saskia..
ich übe fürs 4 und war bis jetzt sehhhhhhhr verwöhnt mit schnell schwanger werden.
Dein Tempiabsturz kann doch alles heissen oder aber auch nichts.

Ich kann dir gut nachempfinden, meine Geduld verlässt mich leider....
Da nützt auch alles Zureden meines Partners nicht.
Und rund um mich werden alle gleich schwanger, sobald sie den Entschluss gefasst haben und weil das bei mir auch so war bis jetzt empfinde ich es als doppelt schlimm.
Und ich hab nicht mal die Gewissheit, dass es wirklich klappt, da ich nen anderen Partner hab, als bei den ersten 3. Meine Gedanken machen mich kirre...

Also es gibt hier gaaaaanz viele die auch nicht gleich schwanger werden.
Mach dir trotzt allem ein schönes Wochenende und lass den Kopf nicht hängen.

liebe Grüsse Karin #sonne #blume
(ach ja mein ZB ist in VK wenn du gucken magst)

Beitrag von zimtstern81 13.03.10 - 07:46 Uhr

Kopf hoch... es geht auch noch schlimmer!!!!

Nach 1 1/2 Jahren üben endlich SS uind dann FG!!!!!
Jetzt sind´s schon bald 2 Jahre und wer weißm wie lange noch!!!!!! Das ist hart!!!!!!!!
Also immer schon cool bleiben....

Drück Dir Daumen!

LG Zimtstern81