Samstag! Was zauber ihr heut feines?? 13.03.2010

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von niedliche1982 13.03.10 - 06:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#gaehn Ich brauch erstmal einen doppelten Cappu #tasse #tasse

Wie gestern erwähnt, ist Vanessa erkältet. Sitzte gestern in der U-Bahn als ich nach Hause wollte, da rief mich die Kita an, Vanessa hat Fieber. Hab sie gleich abgeholt u. ich dachte ich hör und seh nicht richtig, innerhalb den 5 Std. hat sich ihr Gesundheitszustandt so heftig verschlimmert, das wir gleich zum Kinderarzt sind ... total blass, ganz schlimmen Husten, einen dicken Schnupfen und hohes Fieber :-( .... akutte spastische Bronchitis #schmoll meine arme Maus, hät ich gewusst das es sich so verschlimmert, wären wir gleich zum Arzt gegangen :-( #liebdrueck
Dementsprehend war auch die Nacht #gaehn aber ist nun mal nicht zu ändern ...

Nun sitzten wir beide seit 5 Uhr hier im Wohnzimmer und der Papa ist vorhin ins Bett gewandert.

Zum Mittag gibt es heute Kartoffeln, Spinat u. Ei #mampf zum Desster .. Eis mit fr. Erdbeeren #mampf

Ansonsten steht heute gar nichts besonders an... normal den HH machen u. schauen das es Vanessa gut geht.

Allen einen schönen Samstag!!! Trotz #wolke

LG Ramona, die ganz schön müde ist mit Vanessa, die gerade mal nicht hustet und TV guckt und sooo schlecht aussieht #schmoll mein #baby #kuss

Beitrag von muffy83 13.03.10 - 07:26 Uhr

Morgäääähhhnnn#gaehn

Deine arme Maus, hoffe das es ihr blad besser geht#blume

Bei uns gibt es heute:
Nudeln mit Kräuterkäse Soße und einen frischen Salat#mampf

Nacht war sehr kurz, zuviel gespiel :-D

Krümel hat heut Nacht auch nicht gut geschalfen, denk das der vierte Backenzahn kommt#zitter er hat eine ganz rote Backe.

Vormittag werd ich den Haushalt schmeissen und meine wäsche waschen.
Dann noch die Betten überziehen und zwischendurch noch kochen.

Nachmittag werd ich, wenn mein Mann wieder von der Arbeit kommt schnell einkaufen fahren und ich muss noch ein Geschenk für meine beste Freundin besorgen :-)

Wünsch euch einen schönen Samstag und ich hoff das es bald zum schneien wieder aufhört#aerger

GLG muffy

Beitrag von katze23 13.03.10 - 07:48 Uhr

guten morgen!

heute habe ich "sturmfrei", da mein mann zum fußball nach münchen fährt!

gegen mittag gehe ich mit kira zur hundeschule, besuche anschl. meine eltern und heute abend treffe ich mich mit meiner besten freundin und wir kochen gemeinsam.
es gibt:

brotteigfladen belegt mit creme fraiche, feta, paprika, oliven und dazu einen salat und natürlich sektchen!:-D

schönen samstag, steffi mit fußballverrücktem mann#liebdrueck und #hund kira

Beitrag von jannikseinemama 13.03.10 - 08:07 Uhr

Guten morgen !!

Bin auch mal wieder hier.
Deiner Maus Gute Besserung :-)

Kapü,Fischstäbchen,Spinat #mampf

So jetzt sind wir endlich mit dem renovieren unseres Wohnzimmers fertig, #schwitz, hat lange gedauert aber es sieht toll aus #huepf

Jetzt gönn ich mir noch ne Tasse Kaffee, bin so müde, Jannik steht letzte Zeit immer sehr früh auf, hoffe das sich das bald mal ändert.

Gleich steht der übliche Haushalt an, dann kochen und mittags fahren wir auf eine Kinderkleiderbörse, mal schauen was wir schönes finden.

Euch ein schönes WE

LG Tatjana mit Family#verliebt

Beitrag von vonrogall 13.03.10 - 08:25 Uhr

Samstagsessen: Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup #mampf

Moin Ramona,
moin Mädels!

Ich nehm mir noch ne #tasse Kaffee. #danke

Heute steht Haushalt an. Und Hausputz. Ansonsten keine Ahnung. Werd mal schauen. Vielleicht bekomm ich das mit meiner Schwester heute noch gerade gebogen. Wir haben uns gestern mächtig gezofft. :-( Aber es musste mal sein, es ist so vieles unausgesprochen gewesen die letzten Monate, irgendwann muss es ja mal sein. Zeitpunkt ist dafür ja nie der Richtige. #schmoll

Heute Nachmittag werden wir wohl mal raus gehen. Die #Sonne soll heute den ganzen Tag scheinen und das muss man ausnutzen, wenn auch bei 0°C. Boah, so langsam brauch ich echt Wärme.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Grüße
Caddy mit schlafendem Mann (Nachtschicht) #verliebt und dem Rest der Meute #herzlich

Beitrag von katzeleonie 13.03.10 - 08:51 Uhr

Moin,

es gibt Gurkengemüse mit Zwiebel, Senfsoße,Dill und Krabben, dazu Salzkartoffeln.

Mir tut heute morgen alles weh, die Beine, der Rücken,tja ich bin halt doch schon alt....................#rofl

lg
Anja

Beitrag von bobbelle 13.03.10 - 08:31 Uhr

Moin zusammen!

Erstmal gute Besserung für Deine Kleine #liebdrueck

Wir haben auch eine unruhige Nacht hinter uns. Vermute den 1. der 4 Backenzähne... #kratz

Zu essen gibt´s heute Bauerntopf mit Hackfleisch #mampf

Muss heute noch Küche und Bad durchwischen und dann hab ichs soweit #putz! Sonst ist nix geplant!

Schönes WE
bobbelle mit Mann & Tochter im großen Bett, noch am schlafen #liebdrueck

Beitrag von midget83 13.03.10 - 08:31 Uhr

#koch Panierte Putenschnitzel, Pommes & Salat #koch

Guten Morgen, Ramona,
guten Morgen, Mädels,

erst mal gute Besserung an Vanessa und alle anderen Kranken...

#danke fürs Frühstück - für mich nur Kaffee - und das viel ;-).

So, unsere Nacht war lang und ruhig. Luisa wurde erst kurz vor 08:00 Uhr wach. Heute haben wir eigentlich so einiges vor - aber ob wir das alles schaffen...

Nachher schicke ich meinen Mann mit Luisa zum einkaufen und schwing derweil hier den Wischmop - denn während die beiden da sind - ist wischen fast unmöglich #schwitz.

Heute Nachmittag gehen wir dann nach Laminatböden schauen - bin mal gespannt ob wir was finden. Ab nächste Woche beginnt hier nämlich der Stress - wir bekommen die Schlüssel für UNSER Haus #heupf.

LG aus dem trüben BW
Katrin mit spielender Luisa (15,5 Mon.), schlafendem Mann, schlafendem #katze Lucky und #katze Tommy im Herzen

Beitrag von beatrix71 13.03.10 - 08:38 Uhr

guten morgen,

bei uns bleibt die küche kalt - essen im einkaufszentrum

nacht war ok, wenn auch schon um 6 zu ende. naja, ist aber net so schlimm. haushalt hab ich alles erledigt. wir fahren dann ins einkaufszentrum, das feiert 2-jähriges bestehen und laut aushang gibts schmankerl aus der region - freu mich schon. dann muß ich unbedingt noch bei c&a reinschauen obs neue klamotten gibt. brauch noch nen rock und kurze hosen für sarah.
sonst steht nix an, es ist bedeckt und schneibelt hin und wieder und es geht gaaaanz arg der wind :-(. meine schneeglöckchen blühen schon im garten und die primeln auch. ich bin zwar kein sommertyp, aber den frühling könnt ich auch schon vertragen.

also schönen samstag an alle.

lg mit arbeitendem mann und trotziger sarah weils net so geht wie sie will #augen

Beitrag von neekah 13.03.10 - 09:00 Uhr

Huhu

Oh ja einen Cappu würde ich jetzt auch trinken ;-) Muss leider das ganze WE arbeiten. Heute gibt es Reste von gestern: asiatische gebratene Nudeln mit Gemüse und Tofu #mampf heute Abend gehen wir essen, werde wohl einen Salat nehmen da ich die letzten Tage etwas . Für morgen sind dann Bruschetta geplant! Mit Tomate Mozzarella, rotes Pesto mit Feta und grünes Pesto mit getr.Tomaten und Parmesan und Oliventapenade #huepf

GLG
Neekah

Beitrag von maika13 13.03.10 - 09:46 Uhr

Morgen Mädels!

Erstmal gute Besserung an Vanessa! #klee

Schnapp mir dann auch noch schnell nen Kaffee - #danke.

#mampf Mittag gibt es nur Weißwürste mit Brezn und heute Abend sind wir bei den Schwiegis - es gibt Ente mit Knödel und Blaukraut #mampf

Es schneit schon wieder :-[ - kann jetzt endlich mal einer Frau Holle finden!?;-)

Machen heute auch nix besonderes - da unser Kleiner Mann auch hustet und der Papa jammert auch schon - also ein gemütlicher Nachmittag zu Hause mit Spielen und vielleicht ein bisschen TV .

Allen noch einen schönen Samstag!

LG
Maika (ET-5) und kränkelnden Männern #schwitz

Beitrag von elifriend 13.03.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen allerseits :-)

Bei uns gibt es heute: Mischgemüse, Putensteak und Salzkartoffeln

Wenn ich das tippe, bekomme ich wirklich Hunger, denn es gab noch kein Frühstück... #schmoll

Einen schönen Samstag,

Eli

Beitrag von nicole1007 13.03.10 - 10:14 Uhr

Moin Mädels,

erstmal gute BEsserung an Vanessa un Niedliche!

Bei uns gibts heut Bratwürste und auerkraut mit Brötchen...

Meine Eltern kommen heute zu Besuch und bleiben bis 21.
Das heißt ich werde verwöhnt und bekocht...
JOshua freut sich auch schon mächtig auf Oma und Opa...

Am Montag muss ich zur Feindiagnostik...
Am Donnerstag gabs das lang ersehnte Outing...
Wir bekommen einen Jungen... Am US war ein SChatten im Gehirn zu sehen und das soll nochmal gecheckt werden...
eine FÄ vermutet nichts Schlimmes da der Schatten immer wieder weg war....

LG
Nicole, wischendem Mann und Fern sehenden Joshua sowie ruhigem Babybub 21. SSW

Beitrag von schwarze-sonne 13.03.10 - 10:21 Uhr

Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Spinat #mampf

LG

Carina

Beitrag von feuermelder1983. 13.03.10 - 10:42 Uhr

Guten Morgen #gaehn,

Mensch jetzt bin ich doch heute schon wieder so spät dran #klatsch.
Aber wir waren ja auch schon auf zwei Kinderbasar, haben aber leider nichts gefunden #schmoll

Nacht war recht kurz und Junior hat total unruhig geschlafen weil im Dorf die Feuerwehr unterwegs war.

Heut Nacht steht nichts besonderes an, werden vll. mal die Uroma besuchen und a weng raus gehen, falls es nicht regnet #schwitz

Ich werd jetzt schnell das Mittagessen #kochen und dann geh ich wieder für 2 Std. ins Fitnessstudio und Junior und Papa dürfen heute mal dem HH machen :-p

Heute gibt es bei uns #koch Wiener mit Nudelsalat #mampf

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende...

Lg. Melly aus dem #wolke Oberfranken mit Ehemann der gerade Wiener kauft und Junior der seinen Timmy Geschichtenbär zuhört #verliebt

Beitrag von helene2 13.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo Melly,

"Heut Nacht steht nichts besonderes an"

Steht denn sonst in der Nacht viel bei Dir an???#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG,
Helene

Beitrag von feuermelder1983. 13.03.10 - 21:46 Uhr

Oh Man ist mir gar nicht auf gefallen #hicks #klatsch

Sollte heißen "Heut Nachmittag steht nichts besonders an"

Ich lach mich selber gerade total kaputt #rofl

Wünsch dir noch nen schönen Abend ;-)

Lg. Melly

Beitrag von helene2 13.03.10 - 21:49 Uhr

Hallo Melly,

dacht ich mir schon, es war nur zu witzig;-)

Helene

Beitrag von justagirl22 13.03.10 - 15:15 Uhr

Hi,

also bei mir gibts heute Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese Sauce. #mampf