Mein Balken sind da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 06:27 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Bevor ich gleich auf die Arbeit muß, will ich Euch noch schnell schreiben. Meine Balken sind heute gekommen, wie ich vermutet habe #huepf
Is zwar wieder mal etwas verschoben wie immer, aber hauptsache sie sind da :-)
Mein Zykluscomputer zeigt immer noch "fruchtbare Phase" an und das obwohl heut schon der 21. Tag ist. Das is ein gutes Zeichen, denn sonst würde er schon nix mehr anzeigen. Wenn er morgen immer noch "fruchtbar" anzeigt kann ich noch mehr hoffen wie ich es ja eh schon tue ;-)
Was sagt ihr zu meine ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492881&user_id=890474

Über rege Antworten wäre ich Euch sehr dankbar ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 06:37 Uhr

Huhu

Das sieht sehr gut aus.

Du bist ES+3 und nun muss deine Tempi noch etwas mehr steigen.

Wünsche dir ganz viel Glück

lg maja