Wochenenende

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von booo 13.03.10 - 06:33 Uhr

Herrlich.. unter der WOche muss man die Lütte um halb 8 wecken und sie ist quengelig was absolut amüsant anzusehen ist..

"Lass mich in Ruhe" "Es ist zu hell" *Decke übern Kopf ziehen* "Raus" ;-)

Und am WOchenende wird um 6 Uhr Party gemacht im Bett #huepf

Herrlich.. na zum Glück bin ich kein Langschläfer.

LG Booo... die böserweise ihrer Tochter jetzt mal nen Film angemacht hat#cool *Steine fang*

SiLoPo;-)

Beitrag von vitticeps 13.03.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen, mein Kleiner ist immer um 6Uhr wach :-(. Genau wie heute! Ich habe auch Fernsehen an ;-), noch dazu kämpfen wir seit heute Nacht mit einer Magen und Darm Grippe :-(
Schönes Wochenende, Ute

Beitrag von booo 13.03.10 - 07:19 Uhr

Na #mampf Alles Gute

Beitrag von fee1972 13.03.10 - 08:23 Uhr

JJJJJjjajaaaaa !!!!

Das geht mir mit allen 5 Kindern so ;-) :-)

Ebenfalls ein schönes Wochenende :-)

LG Dany

Beitrag von altehippe 13.03.10 - 08:47 Uhr

ich durfte bis 8:15 ausschlafen #schein

Beitrag von mvtue 13.03.10 - 09:02 Uhr

liebe booo!!!

*steinwerf*

du rabenmutter!!!!!



nein im ernst, mein großer ist unter der woche nicht wachzubekommen, manchmal sind wir schon später in den kiga gekommen. und am WE???

um halb sechs :"mama, ich bin wach!!!"

und weist was? um halb sechs spiel ich noch nicht irgendwelche spielchen!
film anmachen und gut ist.

dafür gibts bis morgen früh keinen film oder sonstigen TV mehr;-)

ist doch überhaupt nicht schlimm....#kratz

wir durften das als kinder auch und sind keine tv-junkies geworden...


lg und schönes wochenende!

Beitrag von smr 13.03.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen!
Ha, das kann ich ohne Weiteres toppen!
Unser Sohn ist in der Woche spätestens um 7 Uhr wach und am WE zwischen 6 und 7 Uhr. Neuerdings muß er immer morgens um 5.30 Uhr zur Toilette und denkt dann natürlich nicht mehr ans Einschlafen.
LG
Sandra

Beitrag von sternenzauber24 13.03.10 - 09:57 Uhr

Oh ja, hier ist das auch so.
Um 6:30 Uhr fängt die Lütte an, sich die Brust zu suchen, und danach ist Schluß mit Ruhe. Dann klettert sie aus dem Bett. Mein Sohn schläft auch nur bis etwa 7:00 Uhr, dann ist er hellwach.

Beitrag von yamie 13.03.10 - 12:21 Uhr

*stein werf*

wir durften gestern und heute ausschlafen. :-p haben unsere kleine an oma und opa verkauft. komisch nur, daß ich trotzdem gegen 7 uhr das bedürfnis habe aufzustehen. #kratz



grüßli
yamie





______________________

dies ist KEINE signatur!