grösse vom baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 06:47 Uhr

bin in der 8 ssw und war letzte woche beim FA er sagte mir das mein kleines 7,5mm gross sei und alles zusammen also mit fruchthöhle 6,8cm gross ist das von der entwicklung so ok #kratz

Beitrag von destiny101990 13.03.10 - 12:05 Uhr

hööö

ich glaub mein embryo war da sowas von 2,5mm groß

entweder ist meins zu klein oder deins zu groß ??? #gruebel