Vergleichswerte 6+4 und 7+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 13.03.10 - 06:56 Uhr

Morgen,

gestern war ich bei meiner FÄ weil ich mich beim putzen überanstrengt hab und Schmerzen gekriegt hab:-(
Sie untersuchte mich und es war alles ok bis jetzt ;-)
Aber der Grössenunterschied vom Baby war emorm, doppelt so groß!#schein wahnsinn...
Am Mo. bei 6+4 8,2 mm und am Fr. bei 7+1 16,6 mm...:-D
Wie groß waren eure Babys in dieser Woche wisst ihr es noch?

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 07:03 Uhr

hallo ich war auch in der ssw 6+4 beim arzt und da war mein kleines 7,5mm gross ist das von der grösse her ok so bild hab ich in der VK

Beitrag von julian079 13.03.10 - 07:18 Uhr

ich glauben schon das es ok ist weil eigentlich hatten wie zuerst 7+2 ausgerechnet am Mo. nur sie meinte das das Baby jünger bei mir ist wegen der Größe aber es sei alles ok...

Beitrag von happy-87 13.03.10 - 08:09 Uhr

Hi,

sag mal hast du schon direkt das Baby gesehen? Oder is das die Größe der Fruchthöhle?

DANKE

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 08:12 Uhr

meinst du mich

Beitrag von julian079 13.03.10 - 08:20 Uhr

ja ich hab schon was gesehen aber es war noch sehr klein...;-)