Blutung vor Pillenpause

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von supermami1984 13.03.10 - 07:05 Uhr

Hallo

Also ich hatte am 11 März sex mit meinen mann aber in einer anderen Stellung dannach habe ich festgestellt das im Slip bräunlicher ausfluss da war aber nur sehr wenig und selten.
das ging so bis heute heute wische ich mir meine MUMU ab und habe blut im feuchttuch auch nur wenig.
Meine Pillenpause fängt jetzt am Montag an und meine Periode kommt immer den Donnerstag darauf.

Sorry für die beschreibung.

Habt Ihr das schon mal gehabt und wie soll ich mich verhalten das ist das erste mal das ich das habe.
Haben sonst nur immer die Stellungen die wir immer haben hehe.Schäm