schaut mal bitte mein Zb an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 13.03.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Nachdem ich gestern Nachmittag einen 10er Pregna gemacht habe und der eindeutig negativ war dachte ich das war es.
Heute morgen ist die Tempi dann nochmal höher - habe allerdings auch etwas später wie sonst gemessen.
Was soll ich nun davon halten?
Hatte ein paar Tage nach dem ES PMS - sprich heiße Brüste und weh taten sie auch.
Das ist seit einer Woche nun aber weg und ich habe auch rein gar keine Anzeichen für die Mens.
Bitte schaut mal auf mein Zb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487399&user_id=771054

liebe Grüße Melli

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Melli,

also, die Kurve schaut klasse aus, vielleicht war der Test zu früh.
Drück dir die Daumen!!!!
Sushi