letzte woche mens und jetzt schon wieder??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von simonee 13.03.10 - 07:31 Uhr

guten morgen ihr lieben,

hatte am 21.01.2010 eine fehlgeburt in der 8 ssw. #schmoll hab dann 8 Tage lang "geblutet"..
hab am 27..02.2010 meine mens gekriegt, die dauerte 7 tage (war vor der ss auch schon ao) also alles ganz normal.

gestern allerdings hab ich im laufe des tages kurz geblutet (also eher braun/roter ausfluss, so wie am anfang der mens) ... zwar nicht stark aber immerhin. es hat dann gestern auch nicht mehr weiter geblutet! heut ist gar nichts mehr!

nun zu meiner frage:

WARUM hab ich diesen ausfluss?
hatte das schon mal wer?
nach fg "NORMAL" oder nicht?!
Was könnte das sein?

bin irgendwie beunrihigt, da ich sowas noch nie hatte

Beitrag von morgaine01 13.03.10 - 10:05 Uhr

Hey!
Ich nehme an,dass Zwischenblutungen nicht ungewöhnlich sind,da sich der Zyklus erst einpendeln muss.
Kann aber auch eine Eisprungblutung gewesen sein#kratz
Wie schauts aus,hattest Du denn ungeschützten Sex?!
LG,Patricia