Mutmachposting! Nach 69 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von estefania77 13.03.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir, ich habe es nicht mehr geglaubt, aber ich bin schwanger. Nach 69 ÜZ! Wir haben mehrer Zyklen mit Clomifen hinter uns gebracht und 3 Inseminationen. Ich hatte im Kopf für mich klar gemacht, dass ich Kraft sammeln musss um den letzten Schritt, eine IVF im Sommer anzugehen.
Nun habe ich gestern morgen eine Test gemacht, weil ich einige Tage überfällig war, er war postiv, dann habe ich noch einen gekauft, positiv. Gestern nachmittag bestätigte mir der FA, dass ich tatsächlich schwanger bin und auf dem Ultraschall konnte man ein Pünktchen sehen! Also lasst die Köpfe nicht hängen, ich war mutlos, war in psychologischer Behandlung und jetzt das! Ich verlasse jetzt dieses Forum und drück euch von Herzen die Daumen! Alles Liebe für euch! GRuß Steffi

Beitrag von sabine1411 13.03.10 - 07:54 Uhr

Das ist ja super...#huepf
Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von shendresa 13.03.10 - 08:08 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf

Für mich persönlich ist das ein tolles Mutmachposting.
Bin jetzt ÜZ 77 und geb die Hoffnung nicht auf.

Alles Liebe und ne schöne #schwanger....

LG Shendresa

Beitrag von 444444444444444 13.03.10 - 08:56 Uhr

Für mich ist das kein Mutmachposting ausser vielleicht wenn ich meinen Mann auswechsel.

Aber freut mich für dich und wünsche dir eine gute Schwangerschaft.

Beitrag von medina76 13.03.10 - 09:13 Uhr

Wow super freut mich für dich das zu hören ich habe auch schon 5 IUI hinter mir und machen jetzt nichts bei uns ist auch alles ok. Wir planen die erste IVF nach unserem Sommerurlaub!
Ich hoffe auch das ich es mir sparen kann.

Dir alles gute!

Lg medina

Beitrag von tosca71 13.03.10 - 09:38 Uhr

Das ist ja SUUUUPPPEEERRRR!!!!!!!!!

Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene entspannte SS #huepf #fest #huepf

Lg Tosca

Beitrag von prestroke 13.03.10 - 12:43 Uhr

WOW, das ist echt toll, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Dass du ganz von den Socken bist ist gut nachvollziehbar. muss mich wiederholen; toll!

Beitrag von estefania77 13.03.10 - 13:40 Uhr

Danke für eure Glückwünsche! Euch allen eine schönes WE und nochmal alles gute für euch !!!

Beitrag von pedas 13.03.10 - 18:06 Uhr

Oh ist das schön!!! Ich freue mich so für dich, danke für dein Mutmachposting, deine Zeilen zu lesen, gibt uns so viel Hoffnung. Ich freue mich sehr für dich und wünsch dir von ganzem Herzen alles, alles Gute!!!!

Eine tolle Schwangerschaft!!!!!!

Lg, Petra