Nach 69 ÜZ schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estefania77 13.03.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,
nach 69 ÜZ bin ich endlcih bei euch!#schwanger Ich raste aus. Ich bin noch immer sprachlos!
Gruß Steffi

Beitrag von sarah05 13.03.10 - 07:47 Uhr

#huepf
Herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag von jenjo 13.03.10 - 07:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole

Beitrag von serena5 13.03.10 - 07:51 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute.

Beitrag von tinna81 13.03.10 - 07:53 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch.
Drück dir Daumen das alles gut geht.#klee

lg Tina

Beitrag von vanessaja 13.03.10 - 07:55 Uhr

WoooW das ja toll.. Da gratuliere ich euch ganz herzlich.. Und wünsch dir eine schöne Kugelzeit

#liebdrueck

lg

Beitrag von sonnenschein1805 13.03.10 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich, wenn es endlich noch jemand geschafft hat. Ich brauchte 8Jahre um so weit zu sein, wie jetzt.

LG Svenja mit Leon 8Jahre und Krümel 13+4ssw

Beitrag von zoe-marie 13.03.10 - 07:57 Uhr

#huepf
Das wurde dann aber auch Zeit nicht wahr?

Alles, alles Gute #herzlich

Beitrag von yve1983 13.03.10 - 07:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute dir uns deinem #stern!

Yve mit #ei inside

Beitrag von suzi_wong 13.03.10 - 08:02 Uhr

Ich freue mich wirklich rießig für dich!#huepf

Deine VK habe ich gelesen, und man erkennt recht gut wie sehr du gelitten hast!
Ich wünsche dir jetzt eine wundervolle SS!
Alles alles Liebe und Gute!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von verzweifelte04 13.03.10 - 08:09 Uhr

Hallo!

herzlichen Glückwunsch!!!!

wünsch dir ne schöne Kugelzeit!

lg
Claudia

Beitrag von cathrin1979 13.03.10 - 08:36 Uhr



#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Uiiiii, ich freu mich ganz doll für euch :-) Wir haben für Lukas auch fast 5 Jahre gebraucht und kann mir Dein Gefühlschaos grad so richtig schön vorstellen !

Mensch wie toll !

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22. SSW

Beitrag von belletza 13.03.10 - 08:41 Uhr

Willkommen hier :)
Mensch ist das toll, nach soo langer Zeit hast du es dir aber wirkluich mehr als verdient!
ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :)

Lg

Beitrag von estefania77 13.03.10 - 08:58 Uhr

Danke für euren Zuspruch!!! Ich bin soooo glücklich!!!!
Ich wünsch euch eine schönes Wochenende!!!

Beitrag von analena78 13.03.10 - 09:46 Uhr

meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelbauchzeit!

Beitrag von zitronenscheibe 13.03.10 - 09:57 Uhr

Oh, das freut mich total für euch. Genieß die Zeit und alles alles Liebe,
Gruß Zitronenscheibe, die auch solange gebraucht hat und nun in der 12. Wioche ist#huepf#huepf#huepf

Beitrag von miststueck84 13.03.10 - 09:58 Uhr

herzlichen Glückwunsch! #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest


Da hat sich die Geduld gelohnt! #ole

Beitrag von norddeich 13.03.10 - 10:08 Uhr

na herzlichen Glückwunsch :-) Und ich war nach 12 ÜZ schon am verzweifeln

Beitrag von milla5 13.03.10 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei meinem ersten Sohn hat es 10 Jahre gedauert!! Aber ohne Hilfsmittel. Jetzt bin ich mit dem zweiten Sohn schwanger und da hat es im 2. ÜZ geklappt. Das Leben spielt einem manchmal seltsam mit.

LG Milla mit Domenik (2008) an der Hand und David (27.SSW) im Bauch

Beitrag von valencia22 13.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo liebe estefania,

Erst mal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger-schaft!
Ich habe deine VK gelesen und es wundert mich gar nicht, dass du spontan #schwanger geworden bist (nachdem ganzen Stress mit Kiwu).
Ist es doch oft so, dass eine SS eintritt, wenn man nicht mehr so will, weil die Kraft fehlt ;-)

Darf ich fragen wie lange du mit deinem Partner schon zusammen bist? Denn wenn ja bei euch alles organische gesund ist/war, kann ich eure "Sterilität" damit erklären, dass a) die Psyche geblockt hat und/oder b) dein Körper eine Allergie auf dein Sperma entwickelte.

Das klingt total verrückt, gibt es aber.

LG

Beitrag von estefania77 13.03.10 - 13:51 Uhr

#mampfIch nochmal, du wolltest gern wissen wie lange wir zusammen sind. 8 Jahre, seit 5 1/2 Jahren verheiratet.
Es spielen vielleicht verschieden Faktoren zusammen, vielleicht Stress, vielleicht doch falscher Zeitpunkt, keine Ahnung.
In 2 Wochen habe ich einen weiteren Termin beim FA, dann gibts den Mutterpass , oh Mann, ich raste schon wieder aus, hoffentlich geht alles gut#zitter#schwitz#ole#gruebel
zur Beruhigung ess ich jetzt erstmal Kuchen #torte

Beitrag von juliableu 13.03.10 - 15:57 Uhr

siehste, geht doch!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von rosi_060 13.03.10 - 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich drück die Daumen, dass euer Krümel wächst und gedeiht #liebdrueck

Meinem Männl und mir ging es ähnlich! Wir haben auch mehrere IUI´s hinter uns. Keiner hatte mehr Hoffnung ohne künstliche Befruchtung werden wir nicht schwanger.

Aber einfach so sind wir schwanger geworden... trotz mega langem zyklus... keiner kann es sich erklären, aber in den nächsten 2-3 Wochen werde ich einen hoffentlich gesunden Jungen entbinden ;-)

Ich wünsche euch ganz viel Glück #klee

LG Rosi