Wie verhält sich der ZS wenn man schwanger ist???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 13.03.10 - 07:52 Uhr

Moin, moin!

Frage steht oben! Meine Tempi steigt und steigt, aber ich habe kaum ZS im Moment...

Viele Grüße Sindy

Beitrag von marie-del-mar 13.03.10 - 07:58 Uhr

Also bei mir war er leicht gelblich und cremig. Ich kann es jedoch zeitlich nicht genau begrenzen. Tatsache jedoch ist, dass man eine SS nicht anhand des ZS erkennen kann.

LG

Beitrag von jungmami90 13.03.10 - 07:59 Uhr

mhhh genau kann man das wohl nie genau sagen,
ich weiß das ich bei mir 2-3 tage vor der mens immer spinnbaren gelblichen zs habe...

nun ist es so das ich seit gestern auf die mens warte und bisher ist mein zs sehr wenig und cremig....

von einer freundin weiß ich das sie ist der anfang-ss viel cremigen zs hatte, nun ist sie 10ssw und sie sagt sie habe nun richtig dolle zs ....

aber ich denke es ist wieder von frau zu frau unterschiedlich

hoffe konnte dir helfen

lg jungmami90

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 08:09 Uhr

also bei mir war er die ganze zeit cremig

Beitrag von sindy-sweet 13.03.10 - 08:28 Uhr

Alles klar! Vielen Dank! #freu