5. Tag nach Eisprung, blöde Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 13.03.10 - 08:04 Uhr

Guten morgen mädls,

heute ist der 5. Tag nach eisprung War eben aufn Klo und beim abwischen war hellrosanes Blut im zervix dabei.

Könnte das was bedeuten?

Und was ist wenn beim nächsten gang zum Klo wieder nichts ist?!

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:05 Uhr

Morgen Sabrina,

KÖNNTE Einnistungsblutung sein. Könnte, muss nicht.

Wenn es nicht aufhört, ab zum FA, ansonsten ruhig bleiben

Alles Gute: Sushi