Druck im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 13.03.10 - 08:05 Uhr

Morgen Leutchen!
Es geht darum,mein mann und ich basteln am zweiten kind.laut kalender müssten meine fruchtbaren tage jetzt anfangen.ob das so ist steht in den sternen,da ich das nicht soooo genau berechnen kann da ich erst am 23.02.die pille abgesetzt hab und vorher immer meine regel ausblieb da meine pille diese unterdrückt hat.am 03.03.kam dann meine regel.und jetzt irgendwie müssten meine fruchtbaren tage sein.sex hatte ich jetzt schon einige male.allerdings hab ich jetzt seit gestern abend so einen komischen druck im unterleib,was kann das seinhabt ihr ne ahnung?

danke schon mal für eure antworten#schwitz