och mennooooooo meine Tempi sinkt schonwieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 08:12 Uhr

guten Morgen die Damen

bin total verzweifelt, denn meine Tempi ist heut wieder um 0.1 Grad gesunken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

Ich werde wohl irgendwann in den nächsten Zyklus starten dürfen#schmoll

LG

Beitrag von limette263 13.03.10 - 08:25 Uhr

guten Morgen


erstmal #liebdrueck

wie lang ist denn dein ZK normalerweise? könnte es sein, daß du noch kein ES hattest und er jetzt erst im Anmarsch ist?

Ansonsten könnte es der Östrogenabsacker sein,
puste für dich, daß die Tempi morgen wieder steigt und dann weiter steigt.

Lg Limette #blume

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo

ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von bis zu 43 Tagen. Versteh ich das richtig, dass kann auch der Östrogenabsacker von dem ES sein, den Urbia ausgerechntet hat? Wäre der denn dann aber nicht zu spät?? Wäre ja dann heut ES+11

LG