Sch... Tag für mich*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 13.03.10 - 08:12 Uhr

Habe heute bei ES+13 negativ mit ClearBlue getestet!!!! #heul Jetzt darf ich mich von euch verabschieden und 9 Monate warten, dass wollte mein Mann so (wegen Job)!!!
Ich kann nur Hoffen das ich dann noch SS werden darf und er nicht seine Meinung ändert #schwitz!!!
Mein sch.... Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411

#danke für alles Mädels#blume!!!!

Mfg und ich bleibe zum lesen/Antworten hier.

Beitrag von limette263 13.03.10 - 08:31 Uhr

erstmal #liebdrueck

noch ist nichts verloren hab ich mir sagen lassen, wenn die Tempi über CL ist.
Schade, daß du solange pausieren mußt, aber unverhofft kommt oft.
Würde jetzt erstmal warten, ob die Tempi nicht wieder steigt :-)

drück dir ganz fest die Daumen

Lg Limette #blume

Beitrag von kuschel022 13.03.10 - 08:34 Uhr

Habe die Hoffnung aufgegeben, weil er sonst von mir verlangt ab zu treiben!! Er wollte und auf einmal, wo es schon zu spät war, sagt er sowas!!!
Klar hätte ich das Baby behalten, denn es war ja unser Wunsch!!!
Mfg und Danke