POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

gestern war es nur ein hauchzarter Strich, aber heute fett positiv. Hier ist noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492117&user_id=876606

Ich kann es noch gar nicht fassen. #verliebt

lg

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 08:16 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:18 Uhr

Danke!!!!!

lg

Beitrag von bini11 13.03.10 - 08:17 Uhr

moin, moin

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch Dir alles Gute für die kommende #schwanger-Zeit ;-)

lg bini

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:19 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

lg

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:18 Uhr

;-) schautgroártig aus, deine Glückskurve!!

Herzlichen Glückwunsch und eine shcöne Kugelzeit! Sushi

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:20 Uhr

Vielen Dank!! Hoffentlich klappt es diesmal.
Hab solche Angst.

lg

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:23 Uhr

dasmit der angst ist verständlich, aber halt dennoch die ohren steif!!! lg

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:25 Uhr

Ja werde ich tun. Dir wünsche ich auch alles Gute!!!#klee

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:28 Uhr

#pro

danke

mich begleitet auch die angst, denn wir hatten das letzte mal angefangen von blutungen, bis hin über fehldiagnosen, dass das kind nicht lebensfähig sei oder down syndrom habe, alles gehabt. :-[ sie ist kern gesund, aber es war eine schreckliche zeit und ich bemühe mich, nicht dran zu denken, bzw. erstmal ss zu werden. ;-)

lg sushi

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:30 Uhr

man das ist ja echt heftig. Ich werde auch versuchen, nicht an meine FG zu denken.

#herzlich

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:33 Uhr

das wird klappen, glaub mir.
wir hibblerinnen haben es eben viel schlechter, als andere, denn wir wissen ja schon in der 4-5-6. woche, was los ist und dann trifft es einen umso härter.

halt die ohren steif!!!!

Beitrag von serena5 13.03.10 - 08:26 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:28 Uhr

Vielen Dank und Dir alles Gute!!!#klee

lg

Beitrag von limette263 13.03.10 - 08:27 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

dann werd ich jetzt wohl auf offizielle Viren von dir warten und hoffen, daß sie unheimlich ansteckend sind.


schöne Kugelzeit

Lg Limette #blume

Beitrag von sterne1701 13.03.10 - 08:32 Uhr

Ja, ich rufe gleich am Montag beim Arzt an.
Wenn es soweit ist, bekommst Du auf jeden Fall nur die ansteckenden Viren.

#klee

Beitrag von julemaus2000 13.03.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute in der Kugelzeit!

Ich glaub ich habs auch geschafft :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494015&user_id=703489

Hatte aber im Januar eine FG in der 11. Wo, daher ein bißchen Angst...

LG,
Jule