Temp. fällt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 13.03.10 - 08:20 Uhr

Guten morgen an alle!!!

Den Zyklus kann ich wohl voll vergessen oder???
Warum sinkt die Tempi????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Bin total#schmoll

Beitrag von limette263 13.03.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen

deine Tempi ist noch über CL, daß ist wichtig.
Positiv denken :-)

ich puste für dich, daß sie morgen wieder steigt #liebdrueck


Lg Limette #blume

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 08:24 Uhr

Hallo

und was ist wie z.B. bei mir, wo eine hohe CL ist und die Tempi teilweise dadrunter fällt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von engelchen11 13.03.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

in dieser Phase kann mann es so schlecht einschätzen. Für die Mens wäre es aber eigentlich noch zu früh.

Und ne Einnistung kann ja auch mal mit einem Absacker einhergehen. Aber genau kann man das nicht einschätzen.

Ich pust mal ganz arg, dass sie morgen wieder steigt.
ppppppuuuuuussssssttttt#schwitz.

Drücke Dir die Daumen, denn noch ist nichts verloren.

Beitrag von rexi83 13.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo!

Das heißt noch gar nichts. Mach dich nicht verrückt. Schau dir mal mein ZB (in VK) an, dann weißt du wie sehr ich jetzt#zitter! Also: einfach abwarten und gar nicht verrückt machen, dafür ist es noch zu früh!

lG Melli, die auch mal kräftig pustet und viel#klee wünscht