@ Märzis Bo Oke Kasimir ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 13.03.10 - 08:24 Uhr

Ich bin am Dienstag Abend ins Krankenhaus, Mittwoch wurde mit Einleitung begonnen und Donnerstag um 8.15 Uhr kam Bo Oke Kasimir per notkaiserschnitt auf die Welt. Fruchtwasser war dunkelgrün, seine Herztöne vielen bei jeder wehe ab und als der Muttermund vollständig geöffnet war stellte sich getraust, das er nicht durchs Becken passt.
Wir erholen und langsam und üben das stillen. Und im mom wird Bo gelb. Sprich er geht nachher evtl 24 Std unter die Sonne
aber es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl eine Mama zu sein, wenn auch im mom noch ans Bett gefesselt

Beitrag von nta83 13.03.10 - 08:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit#fest

nta83 35+4 SSW

Beitrag von baby.2010 13.03.10 - 09:01 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhh

1 meiner kids damals war auch 1 tag im urlaub ;-)
wünsche euch alles gute,und schön,dass nichts schlimmes passiert ist wegen dem FW.

in welcher SSW warst du bei entbindung? wurde eingeleitet wegen dem FW? oder warum?
:-D

LG sandra 39.ssw#huepf