gleich ins KH zur CTG Kontr. mit eventl.Einweisung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2885 13.03.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen...

..da bei mir jeden Tag bei meinem FA das CTG nicht so dolle ist (der kleine schläft immer und muss mehrmals geweckt werden) muss ich heute nochmal ins KH zur Kontrolle...dabei habe ich einen Zettel von meinem FA wo er drauf geschrieben hat was seine Sorgen sind & geg. Einweisung...

nun habe ich etwas Angst das die mich wirklich dann drin behalten...würde doch lieber gern zu hause sein....
ich würde alles machen, hauptsachwe meinen Schatz geht es gut ...


was glaubt ihr...wenn mein FA so eine Meinung äüßert..wird das KH genauso denken und mich da behalten???

Lieben Gruß, Maike & Conner inside

Beitrag von canadia.und.baby. 13.03.10 - 08:42 Uhr

Morgen,


Ich war morgen zur normalen untersuchung beim FA und das CTG war mies.
Hab ins KH mit gegebenenfalls einleitung.
Da bekam ich dann eine Einleitungstablette nach der anderen und wurde nach Tag 4 wieder entlassen .
Tag 5 Platze mir zuhause die Fruchtblase und Jasmin wurde geboren.

Ich hoffe sie leiten bei dir nicht ein, aber wenn sie einleiten und du merkst nach 2 Tagen das wird nichts sprech die Ärzte drauf an wenn es deinem Kind gut geht das du warten willst!

LG