Brauche eine Runde Mitleid....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 13.03.10 - 08:25 Uhr

Morgen!

Nachdem ich nun gestern am Mittag noch dachte mein Steißbein bringt mich um, tat mir dann gestern Nachmittag schon der ganze Körper weh und als ich dann noch total warm war und innerlich fror, dachte ich messe ich mal Tempi und was soll ich sagen: 38,6 Grad #schock.
Das blöde Paracetamol hat auch nicht angeschlagen und so vegetiere ich hier vor mich hin. Mein Rücken tut dermaßen weh und Husten kann ich auch nicht, da glaube ich meine Schädeldecke wegfliegt.

Ohne Scheiß, hatte jetzt sage und schreibe mal 2 Wochen keine Erkältung gehabt (immerhin seit November!) und jetzt das wieder.

Ich habe die Schn.... so voll #heul, alles was meine Tochter aus der Kita mitschleppt bekomme ich :-[.

Mitleid, #bitte
Nudelmaus

Beitrag von cathrin1979 13.03.10 - 08:31 Uhr


Hab ne riiiiiiieeeeeeeesen Dose Mitleid gefunden ! Und ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin. Ich bin auch seit November 09 dauererkältet. Ich war auch grad mal 2 oder drei Wochen gesund und hab die Schnauze so voll. Ich krieg es nicht ganz weg, doch was mir sehr gut half und ich Dir empfehlen möchte:

CINNABARIS C30

Sind Globuli die ich von meiner Hebi bekam. Halfen sehr sehr gut. Gegen den Husten kannst Du Dir Zwiebelsaft machen. Geschmacklich nicht der Hit, aber sehr sehr wirksam. Inhalieren bitte nicht mit Kamille, sondern mit Salz !

Wenn es mit dem Fieber nicht besser wird, dann ruf mal nen Doc an #liebdrueck

Viele liebe Grüße und vor allem gute Besserung

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22. SSW

Beitrag von lollie 13.03.10 - 08:37 Uhr

Na dann komm her, ich nehm Dich auf,n Arm. Besser?
Hab´ich auch durch. Versuche viel zu trinken, Wasser, Tee und abends heißen Holunderblütensaft, läßt Dich schwitzen , mir hat´s geholfen.

LG Lollie