Mein Zyklusblatt-Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 13.03.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen, #schwitz

jetzt steigt sie auf einmal, hatte ich jetzt erst den Eisprung? #zitter War der andere falsch eingetragen von urbia? Wenn ja, dann sitzt das Bienchen ganz schön schlecht. #schmoll Oder kann das ne Einnistung gewesen sein?

Hatte die beiden letzten Tage aber so ne Schmerzen in der rechten Seite, dass ich echt keine Lust hatte.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Was meint ihr?

lg engelchen11

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:36 Uhr

hmm, gute frage., ich verlasse mich gern auf den balken.
daher finde ich es schwierig, was zu sagen.

lg: sushi