Verabschiede mich von Euch, mit dem Üben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 13.03.10 - 08:32 Uhr

#heulHabe heute bei ES+13 negativ mit ClearBlue getestet!!!! Jetzt darf ich mich von euch verabschieden und 9 Monate warten, dass wollte mein Mann so (wegen Job)!!!
Ich kann nur Hoffen das ich dann noch SS werden darf und er nicht seine Meinung ändert #schwitz!!!
Mein sch.... Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=633411

#danke für alles Mädels!!!!

Hatte schon weiter unten geschrieben, aber keine Antwort erhalten!!! Schade!!!

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 08:34 Uhr

Wünsche Dir alles Gute! Viell. tut eine Auszeit (aus welchem Grund auch immer) auch ganz gut.
Lass Dich #liebdrueck und man liest sich!
Krümel

Beitrag von kuschel022 13.03.10 - 08:35 Uhr

Danke

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:36 Uhr

Das tut mir leid für dich!

Ist immer traurig wenn Frau sich so sehr ein Baby wünscht und der mann so ganz andere Pläne für einen hat.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber 9 Monate gehen rum.
Ich drück dich!

Beitrag von kuschel022 13.03.10 - 08:40 Uhr

Klar habe ich noch etwas Zeit, ich bin 27 und voll im Berufsleben!!
Nur ich wollte den Altersunterschied nicht sooo groß haben!!! Meine Jungs sind 4,5 Jahre alt und bis das Baby da ist sind sie 6 - 7!!!
Naja, bin eben nur so traurig!!!

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:49 Uhr

Das kann ich verstehen.
Aber zum schwanger werden brauchst du ja nunmal deinen Mann ;-)
Hibbel in neun Monaten weiter.#klee#liebdrueck

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 09:18 Uhr

Wow. Innerhalb von ner viertel Std. keine Antwort. Schlimm hier.

Weißt du, nicht jeder kann sofort deinen Beitrag lesen. Ich hab ihn z. B. gerade gefunden und hätte mit Sicherheit auch versucht, dich aufzubauen. Aber wenn das Post schon wieder nen Vorwurf enthält, dann hab ich echt keine Lust, jemanden auch noch gut zuzureden.