Wo sind meine Hibbeltanten NMT 15.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 13.03.10 - 08:32 Uhr

Huhu ihr lieben,


wie gehts euch?? Jemand schon getestet??

Ich hibbel und hibbel und hibbel.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Zeigt mir eure ZB´s

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

ich hibbel zwar nicht, aber zu deiner tollen Kurve muss man ja was sagen:-)

Sieht suuper aus! ich drück dir die Daumen.
Ist ja nicht mehr lang.#klee

Beitrag von fabiene87 13.03.10 - 08:36 Uhr

Danke dir :-)

Ich werde versuchen bis 17.03 zu warten. Wenn bis dahin die Tempi bzw. die Mens nicht kommt#pro

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:38 Uhr

Dasist sehr lobenswert ;-)
Wollen wir mal hoffen das sich das Warten lohnt.
Ich werd erst ab nächsten Monat wieder Medis nehmen und erst dann, ein Weilchen später kann ich ans weiter über denken.
Naja, entweder dieses Jahr oder nie.
Bin ja schon ein paar Tage älter.:-(

Beitrag von fabiene87 13.03.10 - 08:39 Uhr

Das wird schon. Meine Daumen sind gedrückt!!!


Viel viel #klee

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:41 Uhr

Danke, das ist lieb.

Aber wie gesagt, hibbeln tu ich schon lang nicht mehr.
Die Medis muss ich eh nehmen, und die Möglichkeit Schwanger zu werden, wäre toll, aber nicht mehr so lebenswichtig wie noch vor ein paar Jahren.

Beitrag von daemk 13.03.10 - 08:50 Uhr

hier hier :)) ich bin zu faul zum tempi messen aber fleissig beim Ovutest.... heute dreh ich total am rad weil entweder sehe ich beimo orakeln ne verdunstungslinie oder es hat vielleicht geklappt ? naja - hole mir später Frühssts.... eigentlich könnte man ja warten aber ich halts nicht aus ;)
lg eva #schwitz

Beitrag von isabellsmami 13.03.10 - 09:04 Uhr

guten morgen, wär auch am 15.3. hab aber gestern bei Es+11 ganz leicht pos getestet #huepf
konnte es nicht mehr abwarten #schein

drück dir die daumen, dass auch bei dir geklappt hat!!

Beitrag von daemk 13.03.10 - 09:17 Uhr

ich hab nur 25ziger ssts zuhause.... grrr....
- dann drück ich dir auch ganz fest die daumen isabellsmami , dass es wahr ist :))))#klee
lg eva

Beitrag von lea1980 13.03.10 - 10:39 Uhr

Hab heute morgen mit nem 10er getestet : weißer und negativer ging es nicht mehr :-(

Drücke allen fest die Daumen, dass es bei euch besser aussieht !

Beitrag von daemk 14.03.10 - 08:19 Uhr

hm... gestern nachmittag getestet aber der war schneeweiss.... allerdings ist heute morgen auf dem Ovutest orakel wieder eine ganz leichte rosa linie. habe dann geschaut im i-net und den LH anstieg gibt es nur beim Eisprung ansonsten ist er konstant niedrig.... vielleicht wirklich nochmal bis morgn früh abwarten - wobei ich meinen Mens momentan immer sehr pünktlich bekomme - meistens sogar zur gleichen Uhrzeit zwischen 10 und 11 uhr morgens. ach ..warten ist dooffff#aerger

dann kuschel ich jetzt mal mit dem dicken#katze

lg eva