Chinesischer Geburtskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjabella2006 13.03.10 - 08:38 Uhr

Was haltet Ih von dem

stimmt- stimm nicht????????


http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:39 Uhr

Also meine Mom war 30 und wurde im August mit mir schwanger... da stimmts also.;-)

Beitrag von wunschkind5 13.03.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen bin neu hier nicht wundern das du meinen namen nicht kennst ...
habe gerade mal nachgesehen und bei mir trifft es nicht bei einem kind zu...

lg inge

Beitrag von kuschel022 13.03.10 - 08:45 Uhr

Bei meiner Schweester stimmte es bei mir nicht!!!!!

Beitrag von schnuppenstern77 13.03.10 - 08:49 Uhr

Also bei meiner Tochter stimmt es auch nicht.

lG

Beitrag von ungeduldige81 13.03.10 - 08:56 Uhr

Huhu,

bei meiner Tochter stimmt es auch nicht!

LG

Beitrag von luise85 13.03.10 - 09:30 Uhr

Blödsinn... da kannst du auch würfeln... 1-3 Mädel und 4-6 Junge... Genauso ne 50:50 Chance.

Beitrag von franzi510 13.03.10 - 11:26 Uhr

Also, wenn Marie ein Junge ist, dann stimmt das.... #rofl
aber Marie ist ein Määäääääääädchen #huepf
Stimmt also nicht... ;-)