In Deutschland wird am Montag getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 13.03.10 - 08:41 Uhr

Bom Dia Mädels,

morgen fliege ich für 3 Wochen in meine Heimat :-D, da werde ich mir am Montag nen 10er kaufen, gibt es nämlich hier in Portugal nicht...

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Vom Gefühl kann ich gar nicht´s sagen, durch das sch... Utro (sorry).


lg tatzi76

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:42 Uhr

Wow!

Ich würd ja glatt ein Wettbüro öffnen. ;-)

Ich tippe auf #schwanger

Viel Glück, du hast ja Nerven wie Drahtseile:-D#klee

Beitrag von fabiene87 13.03.10 - 08:49 Uhr

Schaut ja echt suoer aus :-)

Viel #klee

Beitrag von amingo 13.03.10 - 09:08 Uhr

Hi,
sieht gut aus :-p
Bei der Kurve brauchst du kein 10er #rofl
Viel #klee
Gruß Nicole

Beitrag von martina2104 13.03.10 - 09:52 Uhr

das sieht wirklich gut aus!!!!

ich drücke dir ganz fest die daumen.

lg martina

Beitrag von tatzi76 13.03.10 - 10:25 Uhr

Danke Dir Maus, ich glaube aber nicht daran, bin ja schon so oft enttäuscht gewesen, auch wenn die Kurve noch so toll war. Morgen fliege ich für 3 Wochen nach Deutschland, muss mich untersuchen lassen, wegen meinen 3 Zysten neben dem Gesicht und unter dem Ohr.
Mal gucken...

Bin aber fast immer online!!!!!!

lg tatzi76

Beitrag von sindy-sweet 13.03.10 - 10:46 Uhr

Guten Morgen!

Also ich finde auch das das super aussieht!! Ich drücke die Däumchen!

Habe aber mal dazu eine Frage: Kann es rein theoretisch jetzt trotzdem sein, das sie nicht schwanger ist????????? Oder ist es quasi schon Gesetz, das wenn die Tempi so oben bleibt, das man schwanger ist???? Sorry, für die doofe Frage!! #schein

Beitrag von tatzi76 13.03.10 - 10:51 Uhr

Hi,

nein meine Tempi hat gar nicht´s zu sagen, da ich Utrogestan nehme. Meine Blätter schauen immer so toll aus.
Aber ansonsten, wenn die Tempi so oben wäre ohne Utro, dann kann es schon sein, dass man schwanger ist.

lg tatzi76