Ich werd noch verrück!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexi83 13.03.10 - 08:41 Uhr

Und das gleich im ersten ÜZ:-(. Hatte Mittwoch (laut Eisprungkalender) oder Donnerstag (laut ZB) NMT. Mittwoch ging dieTempi runter auf CL. Habe auch ganz fest mit der Mens gerechnet. Donnerstag ging sie dann wieder hoch und ist oben geblieben. Aber die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Mumu ist nicht zu tasten, kein ZS, aber der doofe Sst war negativ! Fühl mich grade total verar...:-[! Entweder soll die doofe Pest jetzt kommen oder der Test positiv sein, aber ständig diese Ungewissheit...!!!! Sorry fürs ausk... Aber das musste jetzt mal raus. Geht es noch jemandem so?

lG Melli (ZB in VK)

Beitrag von 835 13.03.10 - 08:45 Uhr

hi warte noch bis montag und dann mach nochmal nen test wenn bis dahin die mens nicht kommt alle daumen sind gedrückt mein zb in vk gruss katrin;-)

Beitrag von rexi83 13.03.10 - 08:52 Uhr

#danke

Werd ich wahrscheinlich auch machen. Bei meinem Großen habe ich erst ca. 21-22 Tage nach der Befruchtung mit einem 10er positiv getestet. Damals habe ich aber keine Tempi gemessen und mich deshalb nicht so verrückt gemacht!

Wünsch dir alles Gute für die Ss!

Beitrag von monique89 13.03.10 - 10:29 Uhr

Mir gehts nicht anders warte das We auch noch ab dann teste ich dann bin ich schon eine Woche drüber!