brauche dringend rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liabehexe 13.03.10 - 08:44 Uhr

Habe vor einer woche positiv getestet (ZB in meiner VK) und jetzt habe ich Blutungen bekommen. Frisches But wie wenn ich meine mens bekommen würde. Ist das ein schlechtes Zeichen? Habe erst am Dienstag FA Termin.

lg Kerstin

Beitrag von fabiene87 13.03.10 - 08:47 Uhr

An deiner Stelle würde ich sofort ins KH

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 08:47 Uhr

Hllo,

Blutungen können immer mal auftreten, aber ich würde nichts riskieren.
Ich würd mal ins KH fahren.
Frisches Blut ist ja nun nicht das was man will.
Also, keine Panik, aber lass es lieber gleich checken.

Viel Glück#klee

Beitrag von rexi83 13.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich hatte in meiner ersten Ss auch Blutungen. Bin sofort ins KH, mein Arzt hat Ultraschall gemacht und an diesem Tag habe ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen! Muss also nicht immer ein schlechtes Zeichen sein, denn Blutungen in der Frühschwangerschaft können auch einfach durch die Hormonumstellung auftreten. Aber abklären lassen würde ich es auf jeden Fall! Wünsch dir alles Gute!

lG Melli

Beitrag von kloki82 13.03.10 - 10:47 Uhr

ich würde an deiner stelle sofort ins kh fahren. es könnte wirklich ernst sein. ich hatte einen tag nach pos. test sb und wurde am selben tag not operiert, weil sich das kleine im eileiter eingenistet hat (war aber schon min. 6./7. ssw). also bitte such einen arzt sofort auf. ich hoffe natürlich, dass nichts schlimmes ist, aber blutungen sind nicht normal!!!

meld dich, wenn du was weißt und alles gute!

lg

Beitrag von mayababy 13.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo Kerstin,

hoffe du konntest schon was ärztlich abklären lassen.
Drück dir die Daumen, dass nix schlimmes ist.#klee

Grüße,

mayababy