Hallo Märzis - Fiona Marie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusekatalater 13.03.10 - 08:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 07.03.2010 um 21.03 Uhr ist unsere Tochter zur Welt gekommen #huepf

Die Geburt hat super gestartet, aber dann gab es leider einen Geburtsstillstand nach 5 Stunden, da sich der Kopf nicht ins Becken drehen konnte. Deswegen wurde unsere Maus nach 17 Stunden per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Uns geht es super und es ist einfach nur wunderschön die kleine Maus endlich bei sich zu haben#verliebt

Naja, Klein ist etwas untertrieben...anscheinend hat man bei mir eine Schwangerschaftsdiabetes nicht erkannt :-[ (hatte den Arzt extra während der SS auf einen Test angesprochen und er meinte, der sei bei mir nicht nötig...)

Hier also die Daten:
57cm groß;-)
4560gr schwer #schock
KU: 35cm

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

Viele Grüße
Steffi + Fiona#verliebt

Beitrag von melaniekreher 13.03.10 - 08:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Maus.

Was für Masse respekt.Mein Grosser hatte damals auch 57cm,4180g und KU 37.

Viel Spass mit der Maus

Gruss Meli

Beitrag von baby.2010 13.03.10 - 08:56 Uhr

#oleSTOLZE MAßE:-D

herzlichen glückwunsch!!!!!!!

#klee #paket

#herzlich Sandra 39.ssw

Beitrag von lunedi 13.03.10 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß miteinander!!!

Das mit dem Geburtsstillstand wegem Kopf kommt mir irgendwie bekannt vor... Mein kléiner-großer Mann wollte auch nicht richtig "reinrutschen". 4270g, 54cm, KU 37cm

Alles Gute euch.

Lg #blume

Beitrag von brini1987 13.03.10 - 09:24 Uhr

Alles alles gute zum Baby :)
#torte

Beitrag von franzi510 13.03.10 - 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus!!! :-)
Stolze Maße :-) Ich dachte schon, wir sind mit 54 cm, 4120g und 35,5 cm KU groß und schwer... :-)
Habt viel Spaß zusammen!!! :-)
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)