Wieso ist die Coverline so hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 13.03.10 - 09:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128

Mh kann mir das eienr sagen?

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 09:13 Uhr

Weil du an ZT 8 so nen Tempi-Ausreißer hat. Es werden die letzten drei höhere Messwerte genommen und dann noch mal 6 davon abgezogen (Max6) und dann ist eben der Wert von ZT 8 dabei. ALso von ZT 16 erst drei Werte weg, um die ES-Balken zu bestimmen, und dann noch mal 6 zurück.

Beitrag von blaubaby79 13.03.10 - 09:13 Uhr

hi

meine war letzten zk auch auf 36,8 das ist net schlimm was meinste erst wie das im sommer ist.

aber wenn du den wert vom 8zt o,1 runter setzt dann hast du ne cl von 36,7 so zum tipp.ist ja nur ein wert.


gruss alex

ansonsten sieht alles supi aus

Beitrag von mama200406 13.03.10 - 09:15 Uhr

Habsch mal gemacht. Na mal sehen. Am 8.4 gehe ich wieder zum Fa. Mal sehen was der dann sagt. Wie geht es euch den allen so?

Beitrag von blaubaby79 13.03.10 - 09:21 Uhr

siehste jetzt passt es auch mit deinem nmt überein.

sieht alles bestens aus

Beitrag von mama200406 13.03.10 - 09:30 Uhr

danke scheen wird schon werdene rstmal ziehen wir um dann ss test machen.

Beitrag von achso12 13.03.10 - 09:54 Uhr

Bevor ich zu Urbia kam, war ich zum Test kurz auf Eltern.de...da hatte ich eine andere CL als hier bei Urbia. Also ich denke, man kann sowieso diese Programme nur als Auswerthilfe benutzen, als Anhaltspunkt. So ganz und gar darauf verlassen, tue ich mich nicht.

LG#blume