USFO: "I care for you" --> Wo krieg ich das Lied??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 77ena 13.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich schüttele immer noch ungläubig den Kopf, dass diese kleine gekünstelte Pseudo-Elfe mit ihrem wirren Gequietsche gestern bei "Unser Star für Oslo" gewonnen hat und nicht die talentierte Rockröhre mit dem Song, der total ins Ohr geht, aber das ist eben Geschmacksache. Und "die Deutschen" und "Geschmack"..., das ist ja eh so ne Sache :-p
Naja, die Qualität unseres Geschmacks wird sich abermals in unserer Eurov. Songconstest-Platzierung Ende Mai ausdrücken, da bin ich mir ganz sicher.. #contra

Nun aber meine Frage: Wird das Lied, das Jennifer gestern gesungen hat ("I care for U") wohl auch als Single rauskommen und kann man es sich im Netz irgendwo GANZ anhören? Bei "youtube" gibts leider nur die ersten Sekunden ihres Auftritts.

#danke und allen einen schönen Samstag! #ole

77ena

Beitrag von altehippe 13.03.10 - 09:27 Uhr

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=63143&initialTab=related&showId=1451-01

und es kommt mit sicherheit als single raus

Beitrag von 77ena 13.03.10 - 10:03 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck

Der Unterschied ist einfach unfassbar!! Ich kann nicht glauben, dass DAS der Verlierer-Song sein soll... #aerger

Beitrag von olle-deern 13.03.10 - 10:00 Uhr

Bin ganz deiner Meinung!
Aber so oder so werden wir wieder auf den letzten Plätzen landen, daran wird sich wohl nix ändern.

Beitrag von jeanette1985 13.03.10 - 10:05 Uhr

Na gott sei dank...dachte schon wäre die einzige hier mit Musikgeschmack *g*

Lg
Jeanette

Beitrag von maren-76xxx 13.03.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

bin ganz Deiner Meinung.
Hätte echt gedacht, dass Jennifer gewinnt.
Hatte gestern mehrmals für Sie angerufen, aber leider war ständig besetzt, kann das angehen?
Bin nur 2 mal durchgekommen;-).
Ach Mensch, schade.

LG

Beitrag von willow19 13.03.10 - 10:41 Uhr

Ich ruf bei so etwas normal nicht an, aber dieses Mal hab ich es getan und ich kam bei Jennifer auch nicht wirklich durch. War immer besetzt und 3 Mal hab ichs dann doch geschafft.

Liebe Grüße

Beitrag von ploednuss 13.03.10 - 12:16 Uhr

Ich persönlich mag Lena und habe für sie angerufen. Von knappen 15 mal bin ich auch nur 2 mal durchgekommen ;-)

Beitrag von pati_78 13.03.10 - 11:06 Uhr

Moinsen, meine Meinung dazu:

Jeniffer, klar, gute Sängerin, aber eher was für Volksfeste und Ballermann-Parties. Sie bedient halt den Mainstream und ist viel zu normal. Hätte vermutlich auch bei DSDS ganz gut abgeschnitten.

Lenas Sieg habe ich seit ihren ersten Auftritt mit "My Same" nicht angezweifelt. Es ist das Gesamtpaket. Ihre Ausstrahlung, ihre absolute Einzigartigkeit. Sie ist eben nix für Freunde der "Charts rauf und runter", die sollten mal bei DSDS bleiben und weiterhin auf Volksfeste gehen.

Nachdem ich aber um Lenas Sieg nicht wirklich bangte, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie unter die ersten 5 kommen und die tatsächlich Karriere machen wird.

Der 29. Mai wirds richten.

Beitrag von gunillina 13.03.10 - 16:52 Uhr

Ach, ich stimme dir zu. Wobei ich lieber nicht sagen möchte, wie weit sie kommt... Man weiss ja nie...
Aber sie ist einzigartig, das hat man spätestens dann gesehen, als sie nach dem Finale ihr Lied nochmal gesungen hat: Improvisiert, geschrieen, gelacht, geweint, sich versungen - herrlich.
Ich sage es mal so: Die ist erst 18 und schon so eine Persönlichkeit, was die Interpretation eines Titels angeht. Sie hat keinen Schiss davor, mal etwas falsch zu singen, solang sie den Titel "lebt", klasse. Das macht für mich einen Musiker aus.
Ich hoffe nur, sie wird später auch ihre eigenen Songs machen.
Klar kann Jennifer singen. Aber Lena war eben einfach mal anders als dieser Mainstream. Vielleicht ist einfach mal Zeit dafür?:-)
Ich finde es:#cool

Beitrag von sabrina1980 13.03.10 - 23:08 Uhr

#ole Danke...wenigstens ein Mensch mit Geschmack#huepf

Beitrag von nileemto08 13.03.10 - 11:25 Uhr

total egal wen deutschland hin schickt,wir landen eh wieder weit weit hinten,wie immer....

Beitrag von katici 13.03.10 - 12:28 Uhr

richtig. denn die lieder fand ich beide total scheiße!
ich war auch für lena, eben aus den bereits genannten gründen (mainstream etc),, aber mit dem lied reißt sie nicht viel.
die beiträge der anderen länder gehen wieder teilweise in richtung folklore, und das sind die beiträge, die vorne landen. denn seien wir doch mal ehrlich- folklore ähnelt sich in allen ländern und dann wird halt dafür gestimmt!

aber die show von stefan raab war super. endlich mal leute die singen können-
ganz im gegensatz zu dsds, wo mal wieder überwiegend müll auftritt!

Beitrag von mm1902 13.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Ich habe auch für Jennifer angerufen!

Sie war gestern ganz klar die bessere Sängerin!

Auch das Publikum hat nach ihren Auftritten mehr gejubelt.

Lena hat viele Wörter ``verschluckt`` und hörte sich teilweise an, als wäre sie total außer Atem.

Schade.... #schmoll

Beitrag von carlotka 13.03.10 - 15:32 Uhr

AhaAhaAha
Hochintressanter Beitrag!