Gebärmutterhalsverkürzung & Trichterbildung & vorz. Wehentätigkeiten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 13.03.10 - 09:11 Uhr

Schon wieder #schock #schmoll

Diesmal war zwar noch keine GMV festzustellen aber eine Trichterbildung. Und das diesmal in der 19.SSW! Ich war gestern im KH weil ich den Tag über so ein fieses Ziehen und Stehen im UL hatte. Bekam dort dann plötzlich REGELMÄßIGE Wehen. Nach einer hochdosierten Einnahme von Magnesium wurde es Gott sei Dank besser. Durfte dann auch (wg. meiner Tochter) wieder Heim aber SCHONEN ist angesagt.

Wer noch #liebdrueck #heul

Beitrag von lucahase 13.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich habe das ganze auch schon 2x durch #schmoll. Bin jetzt aber schon in der 35SSW gelandet (nach 12 Wochen liegen #schock)

Es gibt bei Urbia ein Club für Cervixinsuffizienz wenn du möchtest schaue mal vorbei. Du bist nicht die einzige

lg, lucahase