fruchtbare Tage und null ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 13.03.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Also in diesem Zyklus ist alles anders.
Letzen Monat hatte ich so gut wie keinen Zervix.
Doch in diesem Zyklus hatte ich direkt nach der Mens viel zervix und auch ein ständig nasses Gefühl...bis gestern.
Nun sollten heute meine fruchtbaren Tage beginnen und ich bin trocken wie die Wüste Sahara#gruebel.
Meine Zyklen nach Absetzen der Pille im Dez.09 waren 25T, 32T,29T.
Jetzt habe ich Angst, dass mein ES schon war; bin total verwirrt#zitter
Könnt Ihr mir bitte helfen#bitte. (Mein ZB ist in meiner VK).

Vielen lieben Dank für Eure Antworten