muss ich mich jetzt auf die Mens einstellen, oder hab ich noch ne ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo

könntet ihr mal bitte auf mein Blatt schauen?

Muss ich mich jetzt auf die Mens einstellen, oder hab ich noch ne Chance ss zu werden/sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

wäre schön, wenn ich zahlreiche Antworten bekommen könnte

LG

Beitrag von blaubaby79 13.03.10 - 09:26 Uhr

hi

ui es+11 und das ist ja mal ein blatt mensch naja sieht eigentlich nach mens aus aber meine liebe solange die noch net da is heisst es weiter hibbeln.

will dir keine falschen hoffnungen machen.
aber ich habe schon blätter gesehen wo die tempi nen schuss nach oben gemacht hat.
aber stelle dich schon mal aufs schlimmste ein.


gruss alex

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo Alex

danke für deine ehrliche Antwort, ja ich rechne irgendwie auch damit, das die Mens kommt, hab aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben

Naja dann heißt es wohl abwarten

LG

Beitrag von blaubaby79 13.03.10 - 09:41 Uhr

hab ich gerne gemacht.

ich wünsche dir trotzdem viel glück.

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 09:46 Uhr

vielen lieben Dank, wünsche dir natürlich auch alles erdenklich gute und das du bald einen positiven Test in den Händen hälst

LG