Jetzt hats mich erwischt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angy0312 13.03.10 - 09:23 Uhr

Huhu zusammen,

so nun habe ich diese doffe Magen-Darm Krankheit. Hab heute Nacht nur gebrochen und saß auf Toilette...

Wie kann ich nur unseren kleinen Engel davor bechützen...? Wollte ie gleich zu Oma und Opa bringen für heute...Ich hoffe sie wird nciht auch krank...

LG

angy

Beitrag von hej-da 13.03.10 - 09:32 Uhr

Hatte ich auch schon und mein Wurm war das blühende Leben#schwitz

Beitrag von goldengirl2009 13.03.10 - 09:39 Uhr

Gute Besserung.
Wir hatten es auch alle,bis auf die kleine.
Schützen kannst Du deinen Zwerg nicht und ich würde sie nicht zu Oma und Opa bringen,nachher steckst Du die beiden noch an.

Augen zu und durch.


Gruß