keinen hunger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 13.03.10 - 09:30 Uhr

das ist mal ein ding,ich als bekenender gern esser;-)
habe kein hunger mehr??? 2 tage vor nmt habe ich gefressen!!!dachte an pms
dann der positive test und jetzt müsste ich nichts essen hab keine lust auf nix!?

gehts noch jemand so??

lg mellj

Beitrag von baby.2010 13.03.10 - 09:47 Uhr

hi.mir ging es so bis UNGEFÄHR 30.ssw.war auch nur am abnehmen.
vor fast 2 wochen gings aufwärts mit dem essen und gewicht#oleendlich mal +1kg;-)

LG sandra 39.ssw#huepf

Beitrag von zoe-marie 13.03.10 - 10:52 Uhr

Ich hab auch innerhalb einer Woche 2,5kg abgenommen. Da mir auch ständig übel ist.