Urlaub Türkei

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sommer76 13.03.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen!

Wollte mal wissen, ob von euch schon jemand in Golden beach Club in Side/ Colakli war? Ist es empfehlenswert?

LG Sommer76

Beitrag von ina_bunny 13.03.10 - 19:07 Uhr

Ich war noch nicht dort. Wir waren aber mal im Nachbarhotel.
Der Aquapark muss riesig sein, dementsprechend ist es dort auch immer sehr laut.
Mir wäre die Anlage auch zu groß, viel zu viele Leute.
Aber allein wegen dem Aquapark, falls man Fan davon ist, lohnt es sich bestimmt.

Ich kann dir das Novum Garden Side empfehlen. Das ist auch gleich um die Ecke vom Golden Beach.

LG Ina

Beitrag von sommer76 14.03.10 - 07:51 Uhr

#danke

Vielen Dank für deine Antwort!
Genau wegen dem Aquapark wollten wir dorthin! Mit Kindern die richtige Wasserratten sind!
Mal sehen was wir machen werden!

LG Sommer76