heftiges Stechen ULMitte?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von achso12 13.03.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern abend ein dermassen heftiges Stechen im UL-mittig, dass ich dachte, wenn das nicht weg geht fahre ich ins Krankenhaus.

Kennt das jemand?

Ich hatte das noch nie...

#kratz

Beitrag von blaubaby79 13.03.10 - 09:45 Uhr

hi

vielleicht dein es.

wie weit biste den im zk


gruss alex

Beitrag von achso12 13.03.10 - 09:47 Uhr

...hm, nein, kann nicht sein...bin noch nicht so weit, und ES merke ich eher in den Seiten...

Danke und LG#blume

Beitrag von libella030 13.03.10 - 09:47 Uhr

genau das selbe hatte ich auch in der Nacht und ich denke das war mein ES

hatte sowas nur einmal als ich eine Zyste hatte und die abgegangen ist