Meine rechte Brust schmerzt so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lollie 13.03.10 - 09:45 Uhr

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich an der rechten Brust, seitlich, so einen reißenden Schmerz, der immer noch da ist. Brustschmerzen hab´ich schon seit Wochen, aber nicht so. Hat jemand vielleicht ´nen Tip ?
Danke für Eure Antworten.
Lollie