Nun brauche ich eure AUGEN,Bitte mal in meine VK schauen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 09:50 Uhr

Huhu

Leiht mir mal eure Augen und sagt mir was und ob ihr da was seht.

Das sind orakels,ok man soll ja nichts drauf geben,aber der letzte ist ein SST was denkt ihr? Ich bin ES+11

und es war kein Morgenurin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Obwohl ich mir sehr sehr sicher bin das ich meine mens bekomme,habe Kopfschmerzen und das ist eigentlich ein todsicheres Anzeichen das ich meine mens bekomme.

Danke

lg maja

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

auf dem Bild siehts erstmal eher wie eine VL aus.. aber ich täusch mich gern :-)
Viel Glück#klee

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 09:54 Uhr

nun ja,

real und in natura ist die 2. linie rosa.

Vl,s sind doch farblos oder???

#kratz

danke dir dennoch ;-)

Beitrag von tatti73 13.03.10 - 09:55 Uhr

Sieht man auf den Bildern leider nicht das sie rosa sind.
Aber wenn, dann leise herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 09:56 Uhr

ok,danke dir

ich denke ich werde morgen-übermorgen nochmal testen.

lg maja

Beitrag von mellimaus23 13.03.10 - 09:54 Uhr

meinst du das erste bild in der vk? wenn ja, ich sehe so ganz leicht einen strich:-)
würde aber nochmal in 2-3 tagen testen

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 09:56 Uhr

ja einmal die einzelnen test und das bild wo 3 rosa+1grüner

die anderen sind meine ovus vom ES.;-)

Beitrag von little.boo 13.03.10 - 10:19 Uhr

maja,

mir geht's zurzeit genauso (s. foto in meiner vk)...
ich werde jetzt noch mal 2 tage warten und dann mit morgenurin testen.
ich drücke dir ganz doll die daumen! #klee

lg

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 10:25 Uhr

also ich habe gelesen das man nicht mit morgenurin testen soll

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 10:27 Uhr

ähhhhmmm #kratz wie jetzt????

SST soll man mit dem 1. morgenurin machen

und ovus soll man wenns geht gegen abend machen

orakeln soll man ebenfalls mit dem 1. morgenurin machen.

Was meinst du denn jetzt???????

lg maja

Beitrag von castorc 13.03.10 - 10:36 Uhr

Weil ich bei meiner ersten SS den Tests überhaupt nicht geglaubt habe, hab ich auch zusätzlich orakelt.
Ein Bild ist in meiner VK.
Mein erster SS-Test war am 22.12., das war der 2. Tag nach Ausbleiben der Regel. Ab dem 23.12 habe ich dann täglich noch orakelt.

Ich hatte die Tests im I-Net bestellt und somit waren sie halt alle zu Hause und das verführt zum testen #schein

Bei Deinen Tests sieht man meiner Meinung nach die Verstärkung der Linien. Noch etwas Gedult, dann wirst Du vielleicht 99%ige Sicherheit haben ;-)

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 10:39 Uhr

huhu

ich danke dir für dein Zuspruch

Na deine orakels und SSt waren ja auch schon eindeutig.

Bei mir ja leider noch nicht so.

Jetzt wo der Test fast trocken ist sieht man die Linie natürlich schon etwas deutlicher.

Na mal abwarten,werde so in 2 tagen nochmal testen.

Danke dir

lg maja

Beitrag von castorc 13.03.10 - 10:42 Uhr

Ich war ja auch schon ´ne Woche weiter als Du.
Hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 10:42 Uhr

ahhhh ok alles klar.


Ich danke dir sehr.

lg maja