Wo bzw. Wie "bewahrt" ihr die ToilettenAufsätze auf ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 13.03.10 - 09:51 Uhr

Blöde Frage:

wir haben den WC-Sitz von unserem Kleinen immer aufm Boden neben unserem Klo liegen aber der verstaubt immer so total, manchmal geht er tagelang nicht drauf.

wie handhabt ihr das ?

lg
sc

Beitrag von mauz87 13.03.10 - 09:54 Uhr

Also bei uns ist es ja noch nicht so weit.Doch der Wc Sitz liegt im Bad auf einem Schrank in einer Transparenten Tüte und so werde Ich es auch später handhaben denke Ich =)... So verstaubt es auch nicht so...


lG Tanja

Beitrag von lilliana 13.03.10 - 11:08 Uhr

bei uns stand er an die wand gelehnt neben der toilette, aber wurde auch mehrmals täglich genutzt. vorher hatten wir sowas gar nicht, deswegen gab es hier kein staub-problem ;-)

Beitrag von enna 13.03.10 - 11:51 Uhr

Klebehaken an die Wand und WC Aufsatz dranhängen!!

Gruß enna

Beitrag von anika.kruemel 13.03.10 - 23:41 Uhr

#pro#pro#pro

Oder einen mit Saughaken - hatten wir nämlich genommen!!

LG Anika

Beitrag von yamie 13.03.10 - 12:48 Uhr

hi,

unser sitz liegt in einem kleinen, offenen regal neben der toilette. wird aber auch täglich genutzt.
ansonsten kannst du doch immer kurz mit evtl. feuchtem toilettenpapier drüberwischen?



lg
yamie





_________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von pinklady666 13.03.10 - 22:04 Uhr

Hallo

Wir haben seinen Toilettensitz mit Treppe. Der steht angelehnt an der Wand neben der Toilette.
Zwar wird er täglich mehrmals benutzt, wir haben dennoch ein Staubproblem, weil das Bad gerade renoviert wird. Ich wasche ihn mehrmals täglich mit Saubärtüchern ab.

Liebe Grüße

Bianca