gestern keine Bewegung vom Baby gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly99 13.03.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gestern meine Baby nicht gespürt am MOrgen war da so ein gefühl aber ich war mir nicht so sicher weil es so schnell war. Habe mich erst total verrückt gemacht und habe dann man im Internet geguckt und da stand das es mal sein kann das man sein Baby in der 21 Woche auch mal nicht spüren kann weil es nich soviel Platz hat. Was meint ihr muß ich mich nicht verrückt machen und erstmal abwarten? Habe eine Vorderwand Plaztenta und spüre es eh nur ganz leicht. Habe dazu einen ganz starken reitzhusten und bin den ganzen Tag am Husten. Kann es sein das man es durch die Husterei dann auch nicht spürt? Die beiden Tage davor war es den ganzen Tag ziemlich munter.

Ich bin eigentlich ziemlich ruhig aber würde gerne mal eure Meinung hören.

Liebe Grüße

Girly99 ( 20+3)

Beitrag von mupfel-83 13.03.10 - 09:58 Uhr

heut schon gemerkt?

Beitrag von girly99 13.03.10 - 10:00 Uhr

Nein bin gerade erst aufgestanden. Das Baby spüre ich immer erst gegen Mittag

Beitrag von canadia.und.baby. 13.03.10 - 10:00 Uhr

Ja das kann gut möglich sein!
Dein kleines hat immer noch genug Platz und es braucht sich nur ungünstig zu drehen und du spürst nichts!

Wenn du dir aber große sorgen machst , fahr einmal mehr ins KH und lass nachgucken!

Beitrag von baby.2010 13.03.10 - 10:00 Uhr

hi.kann schon mal vorkommen,ja.
aber hat es sich denn heut schon gemeldet?:-)

Beitrag von nachtelfe78 13.03.10 - 10:01 Uhr

Huhu!

Mach Dir keine Sorgen!
Mein kleiner Mann hat sich mal eine Woche rar gemacht...
Bei 20+3 können die sich schonmal gut verstecken.
Hab auch eine Vorderwandplazenta...denke wenn man sich im Alltag ganz normal bewegt, bekommt man die Regungen der Kleinen in dem Stadium manchmal gar nicht so mit...
Würde ganz klar abwarten...vielleicht gönnst Du Dir nachher mal ein schönes Bad und ein Stückchen Schokolade...manche Bauchwühler werden von Schoki aktiv...

LG nachtelfe78 35.SSW

Beitrag von girly99 13.03.10 - 11:32 Uhr

#liebdrueckWar gerade beim Arzt mien Arzt hat auch Samstag Sprechstunde. Es sit alles ok das baby hat so schön geschlafen. Da bin ich echt erleichtert. Danke für eure netten Antworten