bibi swiss strolli rider

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dreale 13.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo,
ich überleg so ein Ding anzuschaffen. Hat den wer? Ist das tol?


Danke!

Beitrag von cherry-pie 13.03.10 - 20:28 Uhr

Gut ist der auf alle Fälle. Habe immer nur Gutes darüber gehört und gelesen. Ich selbst hab sowas aber nicht.

Beitrag von teufelchendani 13.03.10 - 23:34 Uhr

Hi!

Ich finde das ding super. habe es mal im dm bei einer mama gesehen. ihre kleine war ungefähr 2 und im wagen ein baby.

ich finde es besser wir diese bretter zum drauf stehen.

alos hätte ich schon ein 2. dann würde ich mir den zulegen.

LG dani

Beitrag von dreale 14.03.10 - 16:51 Uhr

Ich bin wirklich am Grübeln. Meine Maus ist schon fast drei wenn Baby Nr. 2 kommt, aber sie liebt ihre Kinderwagen!
Er ist nicht allzu oft im Einsatz, aber wenn dann sitzt sie wie eine Prinzessin da drin und knuddelt sich ein wie ein kleines Baby.
Ich glaube es wird richtig schwer für sie, wenn sie auf einmal da nicht mehr rein kann.
Vielleicht würde so ein lustiges Teil wie der Rider das wett machen?

Beitrag von raffirode 14.03.11 - 13:40 Uhr

Hi,
ich habe so ein ding und bin absolut glücklich .Es gibt echt nichts besseres als das teil.es stöhrt nicht beim gehen ,da es an der seite ist und du hast echt beide hände frei .und meine große liebt das teil auch ,da sie sich hin setzen kann oder hin stellen wie sie grad möchte.
hoff da shat dir geholfen!

Lg Raphaela
#winke