Seit 4 Tagen überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 13.03.10 - 10:06 Uhr


Hallo,

seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich ein Baby zu bekommen. Nun ist es so, dass mein Persona - Gerät seit 3 Zyklen schon keinen Eisprung mehr angzeigt hat. Trotzdem hatten wir fleissig GV. Ich hatte bislang immer einen Zyklus von 26 - 27 Tagen, jetzt bin ich mittlerweile bei Zyklustag 31 angekommen und natürlich schon 2 SS-Tests gemacht, die aber leider negativ waren.

Was kann denn nun mit mir los sein? Schwanger bin ich ja anscheinend nicht, einen Eisprung hab ich nicht und meine Periode ist auch nicht in Sicht?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beitrag von nadine1013 13.03.10 - 10:07 Uhr

Hi,

helfen kann ich dir da nicht - aber ich würde mich dringend um einen Termin beim Arzt kümmern, denn anscheinend stimmt bei dir ja was nicht.

LG, Nadine

Beitrag von castorc 13.03.10 - 10:26 Uhr

Ich würde diesem Computer eh nicht trauen. Wenn schon die Ovus nicht bei mir funktionieren....! Die haben immer negativ angezeigt obwohl ich einen ES hatte (gespürt und vom FA im US gesehen).

An Deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten und nächste Woche den FA anrufen. Einen weiteren Test nächste Woche würde ich wohl auch noch machen.

*Däumchendrück*