Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 13.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

DIes ist mein erstes Zyklusblatt und heute habe ich die Balken bekommen #huepf ich bin echt erleichtert #schwitz

Könnt ihr mir sagen ob die Bienchen eh gut sitzen...ach, ich bin sooo nervös und das Temperaturmessen die nächsten Tage werden sehr nervenaufreibend #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494350&user_id=901543

Beitrag von blaubaby79 13.03.10 - 10:11 Uhr

hi

es+3 bist du und die bienchen sitzen super.tempi schön gestiegen.

alles bestens viel glück


gruss alex

Beitrag von turtleline 13.03.10 - 10:18 Uhr

dankeschön! #huepf

jetzt darf ich mich nur nicht verrückt machen lassen #rofl