6mm Laminat

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von fernweh123 13.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch supergünstiges Click-Laminat irgendwo liegen?
Wir planen das für die Schlafräume im OG (irgendwo müssen wir sparen und wir denken, dass man da ja am wenigsten läuft...)
Nun meine Frage: das 6mm dicke (dünne :-p) Laminat, hat das jemand von euch liegen und wie lange hält es schon oder eben nicht?

Gerne immer her mit euren Erfahrungen.

Danke Andrea

Beitrag von honeymoon05 13.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo Andrea,

wir haben es nicht aber meine Schwiemu die wollte wohl auch am falschen Ende sparen ....

Fazit: rund 7 Monate drin auch im Schlafzimmer. hat diverse Macken und teilweise auch schon tiefere Risse

Was soll das Laminat denn kosten?
Es gibt ja immer wieder Aktionen von Baumärkten mit 8 mm Laminat für 3,99/qm..

VG Heidi

Beitrag von tagpfauenauge 13.03.10 - 17:21 Uhr

Hi,

ich habe auch keins. Aber ich muß an ein Gespräch in einem Wartezimmer denken. Da unterhielten sich 2 Männer und waren sich einig: 6mm Laminat heisst jedes Jahr neu!

Da dachte ich noch so: Muß ich mir merken.

vg