hatte ich meinen eisprung??? und wann ist die einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von nadine1013 13.03.10 - 10:13 Uhr

Hi,

tut mir leid, für mich sieht das nicht nach Eisprung aus, vielleicht in den nächsten Tagen.

Die Einnistung ist meist 7-10 Tage nach der Befruchtung.

LG, Nadine

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 10:16 Uhr

aber mein ovulitionstest zeigt seit 3 tagen eisprung an und ich teste schon seit sonntag

Beitrag von ina175 13.03.10 - 10:14 Uhr

Für mich leider auch nicht :-( Also noch kein ES.

Ich hatte bei Marius eine Einnistungsblutung bei ES+6.

LG, Karina

Beitrag von katzenmudda83 13.03.10 - 10:22 Uhr

ich find auch nicht das das wie ein ES aussieht
hattest du nen digi uvo test
diese zeigen höchstens 2 tage den es an
evtl hast du die mit den linien nur falsch gewertet
und nur einen anlauf von ES auf den tests gesehn

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 10:28 Uhr

ich teste mit teststreifen ovulitionstest und am sonntag haben meine fruchtbaren tage angefangen und seit 3 tagen zeigt er mir 2 striche an

Beitrag von katzenmudda83 13.03.10 - 11:14 Uhr

2 striche ist aber nicht immer gleich positiv :-(
die digi sind viel besser da sie wirklich nur anzeigen wenn der ES auch wirklich ist

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 12:28 Uhr

ja aber laut eisprungkalender ist am donnerstag mein eisprung gewessen und ich teste seit sonntag und seit 3 tagen zeigt er mir 2 gutsehende striche an