ich bin verwirrt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little.boo 13.03.10 - 10:13 Uhr

hallo zusammen!
könnt ihr euch meinen sst mal ansehen (ist in meiner vk)? wenn man ganz genau hinsieht, sieht man einen leichten schatten, wo die 2. linie sein soll. ich bin heute ca. es+10 und der test war ein 25er pregnafix. die linie konnte man erst nach ca. 5 minuten "erahnen", als der rosa schleier ganz durchgelaufen war. jetzt, nach einer halben stunde, ist sie schon deutlicher.
kann das eine vl sein??? #gruebel

ich weiss, ich habe viel zu früh getestet! aber ich bin nun mal ein test-junkie ;-)

Beitrag von laleloo86 13.03.10 - 10:16 Uhr

Also fuer mich schaut das gut aus. KOENNTE aber klar auch eine VL sein. Mach doch einfach morgen frueh nochmal einen, am Besten einen 10er.

LG & viel Glueck

Lale (die auch an ES+10 positiv getestet hat) #verliebt

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 10:17 Uhr

huhu

also mit gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz viel Phantasie kann ich einen leichten Schatten erkennen #schwitz

schau mal in meine VK habe eben auch getestet,der grüne einzelne. ES+11 siehst du da was????

Teste doch in 2 tagen nochmal

ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

lg maja

Beitrag von little.boo 13.03.10 - 10:21 Uhr

maja,

habe dir eben schon geschrieben. sehe bei dir das gleiche, wie bei mir...
ich mache gleich noch einmal ein aktuelles foto. da ist die linie schon viel besser zu sehen. allerding ist der test jetzt auch schon mind. 30 min her...

:-D

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 10:22 Uhr

ich bin gespannt ;-)

Beitrag von castorc 13.03.10 - 10:24 Uhr


Ich würde da (noch) nicht zu viel sehen. Vor meinser ersten SS hatte ich den Clearblue und der sagte "nicht ss". Habe die Hülle aufgebrochen und dann auch dem Streifen auch so einen Schatten gesehen.
Aber ss war ich nicht.

Beitrag von laleloo86 13.03.10 - 10:27 Uhr

Der digitale Clearblue hat immer eine 2. Linie, auch wenn man nicht schwanger ist. Die 2. Linie ist bei einer SS nur wesentlich staerker und die Wochenlinie genauso.

LG

Beitrag von 120909 13.03.10 - 10:28 Uhr

Guten morgen!

Ich kann was sehen ... würde aber trotzdem das WE einfach mal abwarten und am Montag nochmal einen machen.

Ich war auch ein Test-junkie :-) und ich hatte noch auf keinem Test eine VL.
Mein erster (pos.) SST sah genau so aus wie deiner jetzt.

Drück dir die Daumen

Beitrag von little.boo 13.03.10 - 10:35 Uhr

danke!
ich habe eben nach 1,5 stunden noch einmal ein foto von dem test geschossen (s. vk)... die linie ist deutlicher geworden. ich werde montag noch mal mit dem 1. morgenpipi testen. :-)

danke für eure antworten!!!

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 10:42 Uhr

jepp

nun seh ich ihn klar und deutlich.

Dann würde ich auch nochmal in 2 tagen testen an deiner Stelle.

Wünsche dir viel Glück.


Ich werde auch gleich nochmal ein bild machen,denn meiner ist auch glaub ich deutlicher jetzt wo er trocken ist.

lg maja

Beitrag von kruemel1212 13.03.10 - 10:47 Uhr

Nach 1,5h müßte es ne VL sein und bei dem anderen kann man mit viiiiieeeel Phantasie einen Hauch von Linie erkennen!
Probiers doch morgen noch mal!!!


LG Sabrina

Beitrag von pubie1001 13.03.10 - 12:24 Uhr

Also meine beiden SS-Test bei beiden Jungs waren so rfrüh und sahen genau so aus! Wenn kein HCG da wäre würde die Linie so nicht auftauchen, dann wäre sie grau oder gar nicht da! Das ist positiv, glaub mir!!!