Berlin-Reise

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anno1978 13.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo...

wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Berlin und hab da mal ein paar Fragen.

Kann uns jemand einen tollen Indoorspielplatz (als Schlechtwettervariante) empfehlen?
Wo ist es schöner Zoo oder Tierpark?
Was gibts sonst noch für eine 2 1/2 Jährige in Berlin tolles zu entdecken?

schönen Tag noch
anno1978

Beitrag von angi05 13.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Sie mal hier: http://www.legolanddiscoverycenter.com/default.aspx

Vielelicht ist das schon was für euch?

Und hier noch viel mehr Tipps:http://www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de/Tourismus_Berlin/Kinder_in_Berlin.htm#tierpark

Gruß Angi05

Beitrag von babyelfe 13.03.10 - 14:54 Uhr

http://www.jacksfunworld.de/flash.html

Beitrag von zoe2009 13.03.10 - 23:37 Uhr

Bim & Boom is auch toll,da war ich mal mit meiner nichte. Kommt immer daruf an in welchem bezirk ihr seit.Legoland potsdamer platz soll auch sehr toll sein. Ansonsten googlen .
Kinderindoorspielplätze berln.
Falls doch schlechteres wetter sein soll is aquarium nicht schlecht