Ovu endlich fett positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 13.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo!

Nach einigem hin und her in den letzten Tagen war mein Ovu gerade doch noch fett positiv gewesen. #huepf Die Testlinie kam mir sogar noch ein klein wenig dunkler als die Kontrolllinie vor.
Hab schon richtig Bauchweh vor Freude und Aufregung #hicks
Wie lange kann man jetzt eigentlich Bienchen setzen? Ich frage, weil mein Schatz erst heute Abend ganz spät wieder da ist.

LG

Beitrag von flameanett 13.03.10 - 10:42 Uhr

heut und morgen wobei morgen evtl. schon zu spät sein kann

Beitrag von teddy-baer08 13.03.10 - 10:54 Uhr

Wäre heute Abend ganz spät denn noch passend?
Leider kommt er erst gegen 22h nach Hause #schmoll

Beitrag von kruemel1212 13.03.10 - 10:42 Uhr

Halli,Hallo!!!!
Heute abend reicht noch, wenn der Ovu positiv ist heißt es, das man den ES 12-36h später hat .

LG Sabrina

Beitrag von teddy-baer08 13.03.10 - 10:55 Uhr

Danke Dir.
Dann könnte es ja noch klappen. Wir haben schon so viele Zyklen "verschenkt", weil es mit dem ES nie gepaßt hat.
Ich habe auch gerade schon UL-Ziehen (wie bei der Mens).